Aktuelle Projekte

heizung neubau huetterweine nr01

Keine Zugluft beim Heizen bzw. Kühlen bei Hütter Weine in Ludersdorf.

Durch eine Wärmepumpe und speziellen Flächenregistern, die in die Betonplatte eingelegt wurden, konnte dieses Projekt von unserer Firma verwirklicht werden.

Als sich Christian Hütter vor zwei Jahren entschlossen hat, einen Neubau für seine Genussvinothek errichten zu lassen, war von vorneherein klar, dass die Temperatur für die gelagerten Weine ein wichtiges Kriterium für die Qualität derselben darstellt.  Für sich selbst und seine Kunden war er daher auf der Suche nach einem System, bei dem im Raum weder beim Heizen noch beim Kühlen Zugluft entsteht. Wir haben dies mit einer Wärmepumpe und speziellen Flächenregistern, die in die Betonplatte eingelegt wurden, verwirklicht. Besucher können sich zu den Öffnungszeiten von dem angenehmen Raumklima überzeugen und dabei ev. gleich etwas Gutes zum Trinken oder ein Schmankerl zum Essen erwerben. Neben Wein, Prosecco und anderen Getränken gibt es auch selbst gerösteten Kaffee und viele Köstlichkeiten, die auch als Geschenk  besondere Aufmerksamkeit erlangen. Dass die Betriebskosten extrem nieder sind, ist noch ein positiver Nebeneffekt.

heizung neubau huetterweine nr02heizung neubau huetterweine nr03heizung neubau huetterweine nr04